Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zwei Verletzte bei Unfall auf dem Berliner Ring

whatsapp shareWhatsApp

(ots)

Eine 47-jährige Autofahrerin aus Roetgen und ein 56-jähriger Autofahrer aus Aachen sind heute Morgen, kurz vor 10 Uhr, auf der Kreuzung Berliner Ring / Charlottenburger Allee zusammengestoßen. Beide wurden dabei so verletzt, dass sie mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten.

Der Unfall passierte beim Abbiegen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die 47-Jährige hierbei eine rote Ampel übersehen hat und so mit dem abbiegenden Autofahrer zusammenstieß. Zeugenaussagen be-stätigen diese Annahme

Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Durch den Aufprall wurde noch ein weiteres an der Ampel stehendes Auto beschädigt. Das konnte aber später weiter gefahren werden.

Ein Bild von einem Unfallwagen ist beigefügt und kann rechtefrei mit Quellenangabe heruntergeladen werden. (pk)

Ort
Veröffentlicht
01. Oktober 2019, 13:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp