Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zusammenstoß zwischen Pkw und Rollerfahrer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Morgen auf der Monschauer Straße ein Rollerfahrer schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der 70-jährige Autofahrer aus Monschau war auf der Schleidener Straße aus Richtung Roetgen unterwegs. An der Kreuzung Kalkhäuschen bog er nach links ab, übersah dabei den ihm entgegen kommenden 60-jährigen Rollerfahrer (Walheim). Beim Zusammenstoß und Sturz verletzte sich der Rollerfahrer schwer.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Sie mussten abgeschleppt werden. In der Zeit von 10.30 bis kurz vor 12 Uhr kam es aufgrund des Unfalls und der Unfallaufnahme im dortigen Bereich zu Behinderungen. (pk)

Ort
Veröffentlicht
11. November 2019, 14:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!