Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zeugen und Unfallfahrer gesucht

(ots) - Das Verkehrskommissariat ermittelt nach einer angezeigten Unfallflucht am Dienstag gegen 14:00 Uhr auf der Lochnerstraße Kreuzungsbereich Junkerstraße. Ein 12 jähriges Mädchen gab gegenüber der Polizei an, dass ein weißer Transporter es angefahren habe, als es zu Fuß bei Grün die Lochnerstraße in Gehrichtung Turmstraße überquerte. Der Transporter habe die Junkerstraße befahren und sei aus Richtung Schanz gekommen. Im Kreuzungsbereich sei er dann nach rechts in die Lochnerstraße abgebogen und habe das Kind dabei an seiner linken Körperseite berührt. Der Fahrer hätte daraufhin kurz sein Fahrzeug gestoppt und sei dann aber weiter gefahren. An der nächsten Kreuzung sei er nach links in die Mauerstraße abgebogen. Nach dem Unfall ging das Mädchen zunächst nach Hause; da es über Schmerzen klagte, brachte man es zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Aachen unter der Tel.Nr. 0241/ 9577 - 42101 in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
28. Januar 2015, 13:10
Autor
Rautenberg Media Redaktion