Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zeugen nach Unfallflucht gesucht

(ots) - Die Polizei sucht nach einem unfallflüchtigen Autofahrer, der gestern (24.Juli) gegen 11 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz in Eilendorf, Von-Coels-Straße, eine Fußgängerin angefahren hat. Die Frau war zu Fuß unterwegs in Richtung Haupteingang, als der Fahrer eines weißen VW rückwärts aus einer Parktasche ausparkte. Dabei stieß er mit dem Heck gegen die Fußgängerin und sie wurde verletzt. Der Unfallfahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Er war etwa 25 bis 30 Jahre alt, groß, schlank und braunhaarig. Er trug ein weißes T-Shirt. Die Geschädigte gab an, dass zwei ältere Herren den Unfall beobachtet hätten. Die beiden saßen im angrenzenden Cafe. Die Polizei bittet die Zeugen, sich unter der Rufnummer 0241/ 9577- 42101 oder 0241/ 9577- 0 (außerhalb der Bürozeiten) zu melden.

-- Sandra Schmitz --

Ort
Veröffentlicht
25. Juli 2014, 11:58