Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wohnanhänger und Gartenlaube abgebrannt/ Geräteschuppen durchsucht

(ots) - Am heutigen Morgen bemerkte ein Zeuge gegen drei Uhr intensiven Brandgeruch und informierte die Feuerwehr. In der Kleingartenanlage brannten im Bereich der Laachgasse ein Wohnanhänger und eine Gartenlaube. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Des Weiteren stellten die Beamten vor Ort noch fest, dass ein Geräteschuppen durchwühlt worden war. Nach Angaben des Geschädigten wurden mehrere Werkzeugkisten geöffnet, aber augenscheinlich nichts entwendet. Die Kripo sucht Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nacht zum Montag gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter 0241/9577-31101 (oder außerhalb der Geschäftszeiten unter 0241/9577-34210) entgegen.

Iris Wüster

Ort
Veröffentlicht
18. August 2014, 10:32
Autor