Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Fußgänger

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Fußgänger am frühen Sonntagmorgen wurde der 62-jährige Fußgänger schwer verletzt. Mit einem Rettungswagen kam er in ein Krankenhaus. Der Motorradfahrer erlitt einen Schock. Er wurde ambulant behandelt.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war der Fußgänger am Sonntagmorgen, kurz nach 3 Uhr, an der Kreuzung Trierer Straße / Adenauerallee / Madrider Ring bei roter Ampel über die Fahrbahn gegan-gen. Der aus Richtung Brand kommende, 23-jährige Motorradfahrer aus Würselen, dessen Ampel Grünlicht zeigte, erfasste ihn und schleuderte ihn zu Boden.

Zeugen des Unfalls möchten sich bitte bei der Polizei melden unter 02404 - 9577 42101. (pk)

Ort
Veröffentlicht
07. Oktober 2019, 08:59
Autor
whatsapp shareWhatsApp