Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall mit E-Roller: Fahrer alkoholisiert

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Gestern Morgen (09.40 Uhr) kam es an der Kreuzung Adalbertsteinweg und Kongressstraße zu einem Unfall, bei dem ein 24-jähriger E-Roller Fahrer nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt wurde. Der Mann war auf dem Adalbertsteinweg in Richtung Trierer Straße unterwegs, als er im Kreuzungsbereich mit dem Pkw einer 25-Jährigen kollidierte. Sie war auf der Kongressstraße in Richtung Adalbertsteinweg unterwegs. Der genaue Unfallhergang und insbesondere die Frage, welche Ampelphase für welchen Beteiligten zum Unfallzeitpunkt geschaltet war, ist derzeit noch unklar. Der Mann musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen in der Sache aufgenommen.

Der verletzte 24-Jährige hatte vor Antritt der Fahrt offenbar Alkohol zu sich genommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - 21205

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4462798 OTS: Polizei Aachen

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2019, 11:06
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!