Veröffentlicht
31. Januar 2012, 08:55
Polizei Aachen
Abonnenten: 3

Metalldiebe erwischt

(ots) - In der Nacht zu gestern (30.Januar) konnte die Polizei dank aufmerksamer Zeugen zwei Metalldiebe auf frischer Tat festnehmen. Die beiden 18 und 24 Jahre alten Männer aus Aachen hatten bereits circa 40 Computergehäuse von einem Firmengelände in der Nordstraße entwendet und in ihren Transporter eingeladen. Als die Polizei gegen 0.20 Uhr eintraf, stellten die Tatverdächtigen gerade weiteres Diebesgut zum Abtransport zurecht. Die beiden Männer konnten vor Ort fest genommen werden. Ein dritter Täter konnte unerkannt flüchten. Seine Identität konnte auch im Rahmen der folgenden Ermittlungen nicht festgestellt werden. Seine festgenommenen Mittäter machten keine Angaben zu ihm. Die Festgenommenen sind der Polizei bereits einschlägig bekannt. Es folgt nun ein weiteres Ermittlungsverfahren gegen sie wegen Diebstahls.

-- Sandra Schmitz --

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
31. Januar 2012, 08:55
Polizei Aachen
Abonnenten: 3