Veröffentlicht
13. August 2012, 10:00
Polizei Aachen
Abonnenten: 3

Leergutdieb auf frischer Tat erwischt

(ots) - Im Rahmen einer Motorradstreife fiel einem Beamten gestern (12.August) Nachmittag ein mutmaßlicher Leergutdieb auf. Der 33- jährige Mann ohne festen Wohnsitz ging gegen 15.10 Uhr mit einem riesigen Plastiksack mit Leergut die Goethestraße entlang. Bei der anschließenden Überprüfung stellte sich heraus, dass er das Leergut zuvor in einem nahegelegenen Einkaufsmarkt gestohlen und weiteres zum Abtransport bereit gestellt hatte. Im Rahmen der Durchsuchung wurden bei dem Tatverdächtigen geringe Mengen Opiate aufgefunden. Der bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getretene 33- Jährige wurde festgenommen.

-- Sandra Schmitz --

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
13. August 2012, 10:00
Polizei Aachen
Abonnenten: 3