Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

In Tankstelle eingebrochen

(ots) - Im Anschluss an einen Tankstelleneinbruch konnte heute Morgen (Donnerstag, 4 Uhr) der Täter mit einem Motorrad und der Beute, mehrere Packungen Zigaret-ten, flüchten.

Scheibenklirren hatte die Anwohner an der Aachener Straße / Oberforstbacher Straße geweckt. Als sie hinausschauten, sahen sie einen Mann, der aus der Tankstelle kam, sich eine Tasche umwarf und mit einem Motorrad davonbrauste.

Die alarmierte Polizei leitete darauf hin eine Fahndung ein. In deren Verlauf konnte das Motorrad kurzzeitig verfolgt werden. Im Zuge dessen hatte der Motorradfahrer einen Streifenwagen touchiert, hatte aber weiter flüchten können.

Die Ermittlungen zu dem Täter und dem Motorrad laufen.

--Paul Kemen--

Ort
Veröffentlicht
14. November 2013, 11:55
Autor