Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Hannoveraner Fans auf Aachener Weihnachtsmarkt

(ots) - 15 Hannoveraner Fans haben gestern Nachmittag auf dem Weg nach Lüttich Zwischenstation auf dem Aachener Weihnachtsmarkt gemacht. Am Abend wollten sie ihre Mannschaft im Spiel der Europaliga gegen Standard Lüttich unterstützen.

Auf dem Weihnachtsmarkt hatten sie nur kurz für Irritation gesorgt, da zunächst ihre Schlachtgesänge und fußballtypischen Lieder die vorweihnachtlichen Klänge überlagerten. Später ließen sie sich vom Zauber des Weihnachtsmarktes inspirieren und schmetterten fortan Nikolaus- und Weihnachtslieder.

Man mag sich sagen, ist doch nichts Besonderes. Wir meinen doch: Zum einen muss der Aachener Weihnachtsmarkt einen guten Namen haben und zum anderen zeigten sich Fußballfans von ihrer besten Seite.

--Paul Kemen--

Ort
Veröffentlicht
01. Dezember 2011, 10:06
Autor
Rautenberg Media Redaktion