Veröffentlicht
16. Juli 2013, 09:32
Polizei Aachen
Abonnenten: 3

E-Bike gestohlen; Täter fehlt Rechtsempfinden

(ots) - Ein 21-jähriger junger Mann ist am Montag zum wiederholten Mal bei einer Straftat aufgefallen. Mittags hatte er in Brand ein E-Bike im Wert von etwa 2000 Euro gestohlen. Ein Zeuge beobachtete dies und alarmierte die Polizei. Die konnte den jungen Mann festhalten.

Der 21-Jährige ist nach Angaben der Mutter geistig schwer behindert. Aufgrund dieser Behinderung fehlt ihm jegliches Rechtsempfinden. Ein Heimplatz sei im Moment nicht zu bekommen.

Die Anzeige schließt damit, dass zu befürchten ist, dass der polizeilich hinreichend bekannte Tatverdächtige weiter auffallen wird.

--Paul Kemen--

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
16. Juli 2013, 09:32
Polizei Aachen
Abonnenten: 3