Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Diebin leistet heftigen Widerstand

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Nachdem gestern Nachmittag eine 40- jährige Diebin zunächst vor ihren Verfolgern flüchten konnte, wurde sie später von der Polizei gestellt. Die Aachenerin betrat gegen 12.30 Uhr einen Frisörsalon auf der Jülicher Straße, öffnete die Kasse und griff sich einige Scheine Bargeld. Sofort liefen Zeugen hinter ihr her, hielten sie fest und konnten ihr einige Geldscheine entreißen. Die ertappte Diebin schlug jedoch um sich, riss sich mit aller Kraft los und entkam. Die hinzu gerufenen Polizeibeamten fahndeten weiter nach der Frau und konnten sie aufgrund der guten Personenbeschreibung in der Innenstadt festnehmen. Verletzt wurde bei der Tat niemand. Gegen die Frau wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

-- Sandra Schmitz --

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2011, 12:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp