Beta
Beiträge suchen
« zur Übersicht «

Familiensommer im Lindner Sport & Aktiv

23.06.10 : 12:05 : 72 mal gelesen : Verstoß melden
veröffentlicht von Unserort Redaktion für
Gemeinde Much

Unter dem Motto "Familiensommer" präsentiert sich das Lindner Sport & Aktiv Hotel Kranichhöhe in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Much vom 01. Juli – 12. September 2010 als Familienhotel. Spiel und Spaß für Kinder und Eltern sind dabei Programm.

Nicht nur den Hotelgästen soll in diesem Sommer etwas Besonders geboten werden. Die MitarbeiterInnen freuen sich besonders, wenn zu dem einen oder anderen Kindertag Mucher Kids Lust haben, mitzumachen.

Für die Kinder gibt es ein betreutes Kinderprogramm und Kinderworkshops täglich von 10.00 – 12.30 Uhr und von 14.00 – 19.00 Uhr. Dieses beinhaltet, je nach Wetterlage, Indoor- und Outdoor-Aktivitäten: so z.B. T-Shirts bemalen, Piratenschatz finden, Drachen basteln, Plätzchen backen oder Zelte oder Tipis bauen. Es gibt ein Kinderspielzimmer und Kinderspielplatz zum Ausruhen oder Austoben. 

Damit das Ganze verlässlich kalkuliert werden kann, sind Anmeldungen erforderlich. Die aktuellen Tagesprogramme stehen immer 2 Tage im Voraus fest. Für die Betreuung werden keine Gebühren erhoben, bei einigen Veranstaltungen und Aktionen sind geringe Materialkosten zu erstatten.

Für Eltern die einen Tagesausflug ins Hotel machen möchten, wird auch Einiges geboten: Ein Komplett Paket von 10.00 – 18.00 Uhr inklusive der alkoholfreien Getränke, Mittagessen (nach Wahl des Küchenchefs), Kaffee und Kuchen zum Preis von EUR 27,00 pro Person und Tag, Kinder von 3-5 Jahre kostenfrei, Kinder von 6-12 Jahre 50%.

Wenn Sie Lust haben, auch mal einen Tag im Lindner in Much zu verbringen, melden Sie sich bitte 2-3 Tage vorher verbindlich an; die freien Plätze sind hierfür nämlich limitiert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter 02245 / 608 637 oder per Email unter sales.much@lindner.de


Beitrag teilen:

Facebook
Twitter




Mehr zum Thema:

Kinder (202) - Betreuung (16) - Kindertag (2) - Kinderprogramm (2) - Kranichhöhe (1) - Tagesprogramme (1) - Familiensommer (1)

Kommentare
Bis jetzt wurde noch kein Kommentar zu dem Beitrag geschrieben. Schreib jetzt den ersten Kommentar.
Kommentar schreiben
Infos zum Autor
Gemeinde Much