Beta
Beiträge suchen
« zur Übersicht «

Open Air Kino im Rheinauhafen

09.06.11 : 09:13 : 212 mal gelesen : Verstoß melden
geschrieben von Judith Cremer

Am 26.Mai hat das Sion Sommerkino am Rheinauhafen erstmals diesen Sommer seine Pforten geöffnet. Bei etwas durchwachsenem Wetter wurde zur Eröffnung „Das Leben des Brian“ gezeigt.

Das Sion Sommerkino im Rheinauhafen zeigt den ganzen Sommer über täglich wechselnde Filme. Diese schaut man sich in entspannter Atmosphäre an – im Yachthafen steht, bzw. schwimmt, die Leinwand während die Zuschauer es sich auf einer Art Betontribüne gemütlich machen. Damit es auch tatsächlich gemütlich ist, kann man sich für 5€ Pfand Sitzkissen ausleihen. Im oberen Bereich des Kinos ist ein Zelt mit Strandfeeling aufgebaut. Im mit Sand angeschütteten Zelt kann man sich hinsetzen und etwas trinken, natürlich kann man die Getränke aber auch mit „ins Kino“ nehmen. Der Eintritt zum Kino ist mit 7€ recht teuer und auch die Getränkepreise liegen über dem Durchschnitt, aber bei schönem Wetter ist es sicherlich einen Besuch wert.

Mehr Infos und das Filmprogramm unter: http://www.openairkino…/index.php


Beitrag teilen:

Facebook
Twitter




Bildergalerie
Klick auf ein Bild, um die Bildergalerie zu starten. (3 Bilder)

Mehr zum Thema:

Open Air Kino (2) - Rheinauhafen (2) - Sion Sommerkino (1) - Kino Köln (1) - Open Air Kino Rheinauhafen (1) - Open Air Kino Köln (1)

Kommentare
Bis jetzt wurde noch kein Kommentar zu dem Beitrag geschrieben. Schreib jetzt den ersten Kommentar.
Kommentar schreiben
Infos zum Autor
Judith Cremer